Super 8

 

Kurzbeschreibung

Nach dem Tod seiner Mutter ist der 13-jährige Joe allein mit sich und seiner Trauer. Zuflucht findet er bei den Dreharbeiten eines Zombiefilms, den sein bester Freund Charles auf Super 8 inszeniert. Er konnte sogar die unerreichbar scheinende Alice für eine Hauptrolle gewinnen. Gemeinsam werden sie während des Drehs Zeugen eines Zugunglücks, bei dem eine Kreatur aus einem geheimen Militärwaggon entweichen kann. Kurz darauf geschehen unerklärliche Dinge, Alice verschwindet spurlos.

Pressezitate:
„Fesselnde Story, furiose Action. Ein Blockbuster, wie er sein muss.“ (TV 14 Direkt)
„Spannendes Fantasy-Abenteuer.“ (TV für mich)

Bonusmaterial:
Der Traum hinter Super 8; Der Besucher lebt; Audikommentar von J.J. Abrams, Bryan Burk und Larry Fong;

 

Trailer

Kinostart: 4. August 2011